Montag, 26. November 2007

TURN ME ON!!


The new clip is out now!

Samstag, 24. November 2007

Summerseason Clip!!!


Click it!

Wurde gepimmelt!

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l?....0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!

Fuselgedönz in Uguwangobangohausen!

Eines Tages machte sich Richard Ötzkötz auf den Weg um ein Bratwurstbratgerät zu kaufen. Angekommen im Geschäft wollte Annelise ihrem Opa die Zahnbürste geben, doch Lorelei bratete ihr ein Ei, dass sie kurz zuvor bei Farmer Joe für neun Kisten Holz eingetauscht hatte. Zwölf Tage später fand Erik den Weg zu einer Brücke im Nordwesten seiner Hosentasche, die seit September ein wenig eingelaufen war. Da sein Sessel keinen Handstand machen wollte, beschloss Klaus sein Pferd zu schlachten, um damit das gewonnene Eisenerz an seinen Hund zu verfüttern. Meine Oma sagte ja immer, dass Rauchen nicht gut ist. Nachdem sich auch Liselotte einen Staubsauger zugelegt hatte, bat sie ihre Katze bei Aldi zwei Gramm Kronkorken zu kaufen, damit ihr Fernseher keine Flecken bekommt. Doch da Fred keinen PC hatte, konnte Myriam ihm keinen Toaster als Hochzeitsgeschenk zu seinem Namenstag geben, denn ihre Mutter war keine Primzahl. Am Ende des Tages wollte Gerald noch zwei Eier legen, damit seine Heizung früher an geht, doch da ihm sein Vater diesen Abend keinen Tee machte, konnte er auch nicht das Ende von Blade sehen.

Sonntag, 11. November 2007

Digger is der Dancer...

...Eiei, viel passiert die letzten Wochenenden, eine Snowboardvideo Premiere nach der anderen und vorgestern noch die Abschiedsparty vom Phillip! Alter viel Glück und Spaß in Canada, hab ne freshe Zeit. Party war fääääät, Footage seiner Party wird ins neue Video kommen!
So Freitag war sie, die Party aller Partys... seit einigen Partys weiß ich das Gin-Tonic das perfekte Partygetränk ist, auf dem Weg zu einer Party den Gin-tonic trinken und sobald man auf der Party ist, ballert der sowas von rein, manchmal sogar so, das man Klobürsten wirft, Wände hochklettert, mit Hosen unten Mädls anbaggert und im Kofferraum nach Hause transportiert wird! Hab sogar das Gefühl wenn man nen übelsten Gin-tonic Rausch hat und nur Müll labert, stehen die Mädls auf einen :))) Punkt aus

Freitag, 28. September 2007

Xavier Gig...

...Jaja so war das, rund eine Woche nach unserer Ankunft aus Frankreich spielte Xavier Rudd in München, genauer gesagt am 8.09. Yesch. Echt ein richtig geiles Konzert, ob mans glaubt oder nicht der Beat ist echt abgegangen, großes Tennis!!!!
Gespielt hat er alles alleine mit sämtlichen Apperaten die er vor sich stehen hatte.

Samstag, 22. September 2007

TR's (Nearly) Weekly Gripart!

Mhhh das mim Bericht dauert noch, aber das hier wenigstens noch ein bisschen was drinnen steht, gibts ein pic!

Freitag, 31. August 2007

Yesch!! We are Back!!!!

Großes Tennis! Oh ich vergaß Bool...auf schwierigem Terrain!
..Auf jedenfall sind Stefan und ich wieder aus Frankreich zurück...viel erlebt, viele Leute kennen gelernt, geiler Trip!
Pics und Zusammenfassung folgen in Kürze!

Dienstag, 24. Juli 2007

Goodbye Deutschland!

Am Freitag Abend gehts ganz entspannt mim Stefan mit dem Nachtzug nach Paris, dort erwarten uns ein paar wundervolle Stunden und ein angenehmes Crossaint-Frühstück!
Am Samstag Nachmittag werden wir uns wieder in den Zug begeben und gegen 20Uhr in Dax an der Französischen Atlantikküste ankommen, von dort aus gehts dann 5 Wochen lang zu Fuß mit Rucksack, Zelt, Camping Kocher, Surfbrett und Skateboard an der Küste Entlang....
Währendessen wird der andere Teil von uns Gringos 2 Wochen lang am Gardasee verweilen!
Damn, werde unsere gemeinsame Bohnensessions vermissen;-)





Sonntag, 22. Juli 2007

Samstag, 30. Juni 2007

TR's Weekly Gripart!



F*ckin F#ck... haha that's Marvelous... F*ckin F#ckin F*ckin F#ck.














Mittwoch, 27. Juni 2007

Abschluss 2007!!!!!

Jaja so siehts aus Biatches;-)
Endlich fertig mit dem ganzen Stress, jetzt kommen die Ferien!



Hier noch ein nich so Erfreuliches(altes) Bild von meinem Nasenbruch/Zahnausschlag-dingens!

Click 'n Click

Freitag, 22. Juni 2007

TR's Weekly Gripart!


Da warens nur noch zwei meiner Abschlussprüfungen!
Style!

Freitag, 8. Juni 2007

Donnerstag, 31. Mai 2007

Montag, 28. Mai 2007

Yeahihyo?!?

Oh fäääät,
gestern Eisbach baden, danach in den Hagelschauer gekommen --> noch nässer als nachm Eisbach... total erfroren nach Hause gekommen, aber war lustig!

Donnerstag, 24. Mai 2007

Motto Party vom 19.05

Fääät!! war das ne Party!
Nachdem wir letzten Samstag erst mal so ziemlich alles verplant hatten, was man so an einem Tag nur verplanen kann, haben wir es dann doch noch geschafft meine Schwester zu überreden, dass sie uns auf die Geburtstagsparty vom Tom fährt!
Motto der Party: "Komme so wie der Tom dich nicht kennt und nimm ein Mädl mit!"

Ein paar Stunden zuvor presste sich der Adri erst mal in meine Tighteste Jeans und ich mich in mein Hip Hop Outfit, Stefan war einfach Stefan und kam, wie sich ein gewöhnlicher Stefan nun mal kleidet ;-)

Ok zurück zur Party, nachdem wir nicht genau wussten wo die Party war, mussten wir erst mal ein bisschen "rumtelefonieren". Danach waren wir zwar nicht viel schlauer, wussten aber immerhin das in der Straße wo wir hinmüssen schon ein paar nackte Menschen unterwegs sind!
Um zehn sind wir dann letztendlich Angekommen und ich hörte gleich mal ein verdächtiges Hintergrundgemurmle..."Ah der muss sicher aufn Pranger", "ohh Pranger" irgendwann sind diese Rufe immer lauter geworden und ein paar nette Jungs sind auf mich zugekommen. Ich hab nichts schlimmes erwartet und sie brachten mich auf ein eigenartiges Holzgestell, in das ich meinen Kopf und meine beiden Hände stecken musste, wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen astreinen, mittelalterlichen Pranger!
Die Leute die auf die Party gekommen waren, ohne sich verkleidet zu haben, mussten 10 Minuten auf den Pranger. So weit so gut, dass Blöde dabei war nur das ich verkleidet war, aber anscheinend so gut, das mich die Leute erst nach der Folter erkannt haben. Vielleicht haben sie auch einfach nur die Chance genutzt mich mal so richtig zu verschandeln. --> Pinker Nagellack, total buntes Gesicht, bemalter Genitalbereich und ein Aufruf "Insert Coin" über meinem Hinterteil!

Nach mir kam dann noch der Stefan in Pranger, der hat sichs dort auch so richtig gut gehen lassen =)
Ein Dankeschön geht raus an den Tom für die Party und an den Chris für die Pics



















Freitag, 11. Mai 2007

Hals und Nasen-BEIN-bruch?!?

Wie war das gleich nochmal..
Äußerst eigenartig das ich mir genau Muttertag vor einem Jahr das Schien-Bein gebrochen hab und nun gestern (drei Tage vor Muttertag) das NasenBein, zusätzlich auch noch meine Kunstzähne ausgeschlagen... und zwei Platzwunden, eine unterm Auge und eine an der Nase!
Danke nochmal an meinen Zahnarzt der mir wieder das Professorium eingesetzt hat. :))
Alles nur wegen Lidl, da wir uns vor ner Woche das Trampolin für unsere Bar gekauft haben.^^
Ich denke das war der krönende Abschluss meiner Pechsträne!

Samstag, 5. Mai 2007

Mittwoch, 2. Mai 2007

Aber bitte mit licht!

Oh man nachdem ich letztes Wochenende fast durch einen Fahrradunfall gestorben wäre, aufgrund von zustarkem betätigen der Vorderbremse hab ich mir gedacht ich schreib doch mal wieder was in mein "Tagebuch".. ;-)
Lustig fand ich als ich betrunken fast ne Frau mim Radl überfahren hab und sie einen schrei von sich gegeben hat "aber bitte mit Licht"!

Die letzten Tage waren echt rauschig, nochmal ein herzliches Dankeschön und alles gute nachträglich zum Geburtstag an dich Andi und für diese geile Party!
Auch wenn irgendwelche Vollidioten gemeint haben sie müssen meinen Rucksack auslehren und sämtlichen Schrott klauen, bzw meine Getränkeflaschen zerstechen, so das sie im Rucksack ausgelaufen sind!
Aber was mich noch viel mehr aufgeregt hat, das die Spassten mein Deck gelinkt haben!
Naja der Rest vom Wochenende war aber noch sehr schön.. vor allem der Vodka-Wackelpudding!

Hier hab ich noch ein paar Pics aus Berlin!





Samstag, 21. April 2007

ahh stress!!!!!

Schule stresst!
Click

Freitag, 13. April 2007

WTF????

Ich mein "What Tha Fuck" der Junge ist 11!

Dienstag, 27. März 2007

Party!!!!

So die Vorbereitungen für die Party in Marv's laufen auf hochturen....!!!
Es gibt einige Neuigkeiten, aber lasst euch einfach überraschen!
Zusätzlich wird es jetzt bald den Berlin Bericht geben und die Pics von den Konzerten...hab endlich mal die Bilder bekommen.
Da ich aber am Donnerstag Chemie schreib hab ich davor keine Zeit, in der Zeit könnt ihr euch ja immer DAS hier anschauen bzw. anhören

Mittwoch, 21. März 2007

Herzschmerz!

... oder sollte ich sagen "Fernweh" ^^
bei solchen geilen Aufnahmen im zweideutigem Sinne!

Ich Frag mich ob die noch leben!

Skim 1 wusste gar nicht das das so abgeht..

Skim 2 das Lied ist von Bad Religion "Don't sell me Short"

Berlin Berlin wir kommen aus Berlin....

... jo ganz recht, nämlich vom Tuntenballet Adidas Skate-Clash(nochmal Respekt an Leif und Chucky, ihr habt das verdammt geil hinbekommen),war geil aber auch verplant so wie alles was mim Adri zu tun hat =), Grüße gehen raus an dich Chucky, danke das wir bei dir pennen konnten..
..sobald ich mal die Bilder vom Adri bekomme gibts eine ausführliche Berichtserstattung, wenn ich nicht zu faul bin!
Desweiteren hab ich ja versprochen einen Bericht über den "Yeeeehaaaa" Eintrag zu machen...
Es geht um das "Epoxies" Konzert vom 2.03 und dem "The Sounds" Konzert vom 8.03 doch das kann ich aber auch erst machen wenn ich verdammt nochmal die Bilder bekomme...also Adri schick dich
;-)

Freitag, 9. März 2007

"Besser essen"?

Hahahahaha, hab mal kurz in diese Sendung reingezappt und mir ist sofort aufgefallen das bei so einer Sendung nur Idioten mitmachen können!
Am geilsten fand ich den Satz von einem neunjährigem Mädchen, das aus irgendwelchen Gründen keine Freunde hat, allein in ihrem Zimmer spielt und sich dabei einsam fühlt:
"Also Playmobilfiguren können ja auch nicht ALLE sprechen, und da fühl ich mich schon einsam!"

Hallooooo???? Intiligenz wo bist du??
Naja ich geh dann mal und grab sie wieder aus!

Donnerstag, 8. März 2007

yeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

..... fäääääääät wars.... ahhh tinitus..... juhu feinrip tangtop........
genaueres folgt bald!!!!!!!

Sonntag, 4. März 2007

"Die ungeklärten Mystiken unbekannter Flugobjekte"? Teil 2

Was man so alles in den alten Tapes findet tz tz tz, aber im Winter 05/06 gab es ja noch Schnee, da tats nicht ganz so weh
;-)

Freitag, 2. März 2007

Ähm Hurensohn vielleicht Teil 3

Also für alle die den folgenden Trick lernen wollen!
Man nennt ihn in Fachkreisen und in uralten Literarischen Büchern, wie "die ungeklärten Mystiken unbekannter Flugobjekte" oder "Die Astronomisch, physischen Ertüchtigungen",den "Flying son of a biaaatch", zu Deutsch "Der fliegende Hurensohn"

Bei diesem "Stunt" müssen sie folgendermaßen vorgehen!
Suchen Sie sich für diese Flugkunst erst einmal einen gut geeigneten
Concrete-Park (Beton-Park)
mit einer Transition die Sie möglichst senkrecht in den Himmel schießt! Aus Beton sollte der Park genau darum sein, dass Sie sich bei der Landung möglichst große Schmerzen zufügen können, es ist allgemein bekannt das Beton kein sehr nachgiebiger Baustoff ist!

Wenn Sie so einen Skatepark gefunden haben können sie mit einem funktionstüchtigen Skateboard sofort loslegen!
Und das geht so:

Fahren Sie mit größtmöglichster Geschwindigkeit die Sie von der Anfahrtsrampe bekommen können (möglichst Senkrecht) auf die Transition zu!

Am besten ist es wenn Sie schon kurz vor dem Absprung eine möglichst dämliche Körperhaltung einnehmen!
Nachdem der Absprung gekommen ist müssen Sie Zusehen das sie Ihren vorne stehendem Fuß, so ziehen das Sie ihr Knie möglichst nah an ihr Gesicht bekommen, um die größtmöglichste Höhe zu erreichen.
Wenn das erledigt ist müssen Sie eine selten dämliche Bewegung mit ihrer hinteren Hand vollziehen, um diese dann gleich wieder wegnehmen zu können. Das hintere Bein muss sich, nachdem Sie abgepopt sind, langsam vom Board lösen und möglichst Parallel zu diesem stehen!
Das vordere Bein muss jedoch immer noch am Skateboard bleiben...


Der nächste Schritt ist ganz einfach.. ziehen Sie mit dem vorderen Bein das Board immer weiter mit in die Höhe und verkrampfen Sie ihren Oberkörper so, als wären sie ein Ei legen.

Der nächste Schritt ist ganz wichtig, wenn der Trick so aussehen soll wie es sich gehört, dann dürfen Sie diesen Schritt auf keinen Fall auslassen! Versuchen Sie den vorderen Fuß (das Zugbein) über das gesammte Brett zu dem Tail zu ziehen, das aber auf ein möglichst stylische Weise.

Nun ist die Zeit gekommen an dem Sie in die Position des Fliegenden Kranichs hinein geraten!
->Arme auseinander und Flattern anfangen -> Vorderes Bein anziehen und an dem Tail lassen... Den hinteren Fuß am besten von allen Körperöffnungen wegstrecken.

Nun kommt der gesunde und phyiologische Teil. In übertriebener Schrittstellung stehen, das vordere Bein beugen, das hintere Bein gestreckt lassen, die Fersen bleiben dabei beide waagrecht zum Boden. Die beiden Hände legen Sie dabei ganz easy auf den Oberschenkel. Die Dehnung ist im Wadenbereich des hinteren Beines spürbar. Beansprucht werden der Zwillingswadenmuskel (M. gastrocnemius)und der Schollenmuskel (M. soleus).

Nun kommt wieder der Kranich zum Einsatz bloß das es sich dieses mal um den abgeschossenen Kranich Handelt. Ab jetzt sollten sie Ihre Beine möglichst weit spreizen, und währenddessen das Skateboard von ihrem Fuß lösen...

Jetzt ist der größte Teil schon einmal geschafft, Sie müssen nur noch die Landeposition einnehmen!

Versuchen sie möglichst waagrecht in der Luft zu liegen, in der Fachsprache wird dies "Der waagrechte Michi" genannt!

Umso waagrechter Sie in der Luft liegen, desto senkrechter muss eines Ihrer Beine aus ihrem Körper heraus stehen, um sich bei der Landung mit diesem Bein gut abdämpfen zu können

Ist dies geschafft kommt der nächste Schritt!

Wieder mal ein einfacherer Schritt, wenn Sie kurz davor sind mit ihrem Landebein den Boden zu berühren müssen Sie ihr anderes Bein in einem relativ unnatürlichem Zustand von Ihrem Körper abstehen lassen, um den Schwerpunkt ihres Körpers so zu verlagen das man bei der Landung schön in dieBank reinfällt!

Gesagt? Getan! Jetzt müssen Sie sich überwinden mit dem Oberkörper rückwärts in die Bank zu fallen, da sie diesen um 180° gedreht haben, der Unterleib bleibt jedoch geradeaus gerichtet!

Nun müssen Sie nur noch mit einem chilligen abgang die Bank hinunterkugeln und eigenartige Geräusche von sich geben.... und schon sind Sie ein stolzer "Flying son of a biaaatch" Könner, wenn Sie wollen können Sie diesen dann auch gleich ihren Freunden zeigen oder auch einfach im Internet veröffentlichen!
Punkt aus! Gude